Chancenlos

HSG Kahl/Kleinostheim II - HSG EMU 33:4 (22:1)

Spiel am Sonntag, den 24.09.2023

Zum ersten Auswärtsspiel in der Bezirksliga der neuen Saison 23/24 trat die männliche C-Jugend der HSG EMU in Kleinostheim an.

Die nach den Sommerferien neu zusammengestellte Mannschaft hatte nur eine kurze Vorbereitungszeit und das war auf dem Platz auch zu sehen und zu spüren. Zusätzlich fehlten zwei erfahrene Stammspieler aus persönlichen Gründen.

Die Mannschaft hat leider zu keinem Zeitpunkt zu einem spielerischen Miteinander gefunden. Die Pässe kamen nicht an, Laufwege wurden nicht genutzt und teilweise fehlte der Mut zum Torwurf.

In der Abwehr fehlte die Zuordnung und aktives Zweikampfverhalten. So konnte der Gegner mit recht einfachen Mitteln Tore am Fließband erzielen. In der zweiten Hälfte des Spiels gelang es jedoch, die Anzahl der Gegentore durch aktiveres Zustellen der Gegner zu minimieren.

Für die HSG dabei: Jonas; Paul, Patrice (2), Torben (1), Carlo, Alexander (1), Liam und Anton. 

Am 7. Oktober (16 Uhr) trifft unsere C-Jugend im Sportzentrum Eppertshausen auf die HSG Erbach/Dorf-Erbach II.