Erfolgreiche Aufholjagd

HSG EMU III – MSG Odenwald III (a.K.)​ 27:26 (15:14)

Spiel am Sonntag, den 13.02.2022

Am letzten Wochenende traf die HSG EMU III auf die MSG Odenwald III.

Von Anfang an entwickelte sich ein spannendes Spiel. In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen und somit gingen die Herren III mit einem Tor Vorsprung in die Kabine. 

Die ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit verschlief die "Dritte" und lag zwischenzeitlich mit vier Toren zurück. Nachdem der Rückstand sogar auf sechs Tore angewachsen war, nahm die HSG EMU III eine Auszeit. Danach kämpfte die Mannschaft aufopferungsvoll und konnte den Rückstand in der 59. Minute in eine Führung umwandeln. Nach dem Schlusspfiff war die Freude riesengroß. 

Es spielten: Timo Sterkel, Dieter Frank; Jakob Schoßer (2), Andreas Erter (1), Leon Roßkopf (1), Pad Böttcher (3), Nico Pfeuffer (5), Daniel Träger (6), Ruben Braun, Thomas Helfmann (7/6), Christian Rawcliffe (1), Martin Beldermann, Yannik Matle (1)

Unsere Sponsoren