UIkit 3 Slider (JSG)

  • JSG 1

    JSG 1

  • JSG 2

    JSG 2

     

    Auch dieses Mal sollte es für die Jugendmannschaften der JSG EMU eine kleine Weihnachtsüberraschung geben. Da die dafür vorgesehene Veranstaltung am 12.12.2021 leider wegen der Corona-Bestimmungen abgesagt werden musste, besuchte die Jugendleitung die einzelnen Teams im Training. Die Überraschung ist in allen Mannschaften geglückt und die Kinder haben sich sehr über die Rucksäcke mit dem neuen JSG-Logo gefreut. Nun bleibt die Hoffnung, die Geschenke gleich im neuen Jahr einweihen zu können.

    HSG Aschaffenburg 08 - HSG EMU 23:22 (13:11)
     
    Spiel am Sonntag, den 08.05.2022
     
     
    Im zweiten Qualifikationsspiel zur Bezirksoberliga standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Beide Mannschaften spielten einen schönen Handball.
    Am Ende fehlte der A-Jugend aus Eppertshausen, Münster und Urberach jedoch ein wenig Glück, um einen Sieg oder ein Unentschieden mit nach Hause zu nehmen.
     
     
    Für die HSG dabei: Enno Ellger; Taylor Hörhold, Fynn Müller (4), Jonah Hörhold (7), Tim Frank, Jonas Schmidt (4/3), Phillip Berner (3), Amir Jessenbekow (2), Nils Neidig (2/1)
     
    Nun gilt es das Team von Trainer Lothar Müller sich auf das Rückspiel am 21.05. um 17 Uhr in Urberach vorzubereiten, um durch einen Sieg wieder die Tabellenführung zu 
    übernehmen. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.
    HSG EMU - HSG Aschaffenburg 08 31:22 (16:11)
     
    Spiel am Samstag, den 21.05.2022

    Im Rückspiel gegen Aschaffenburg tat man sich anfangs sehr schwer. Nach 15 Minuten stellte man sich jedoch in der Abwehr besser auf den Gegner ein und konnte sich bis zur Pause auf 16:11 absetzen. Die Abwehr war in der zweiten Hälfte ein Grund dafür, dass sich die Mannschaft immer weiter absetzen konnte. Durch schnelles Spiel aus der Abwehr heraus hatte Aschaffenburg keine Chance mehr, die Niederlage zu verhindern.

    Die A-Jugend freute sich über viele Zuschauer, die die Mannschaft über 60 Minuten lautstark unterstützten. Nun gilt es das letzte Qualifikationsspiel in Erlenbach zu gewinnen, um auf dem ersten Tabellenplatz zu bleiben.

     Für die HSG dabei: Enno Ellger; Simon Haus, Taylor Hörhold (1), Fynn Müller (5/4), Jonah Hörhold (6), Tim Frank (6), Jonas Schmidt (7), Phillip Berner (2), Amir Jessenbekow (2), Nils Neidig (2)
    HSG EMU - TV Erlenbach 39:20 (19:9)
     
    Spiel am Samstag, den 07.05.2022
     
    Im ersten Spiel der Qualifikationsrunde für die Bezirksoberliga war die A-Jugend der HSG EMU am Anfang des Spiels noch sehr nervös. Mit Max, Tristan und Michel, die zu den aktiven Mannschaften wechseln, hat sich der Kader verändert, wodurch nun Spieler auf Positionen spielen, die sie vorher nicht gespielt haben. Dadurch tat man sich zu Beginn sehr schwer, den Gegner in der Abwehr in den Griff zu bekommen. Erst mach 15 Minuten stimmten die Absprachen in der Abwehr und die Mannschaft erzielte zur Halbzeit eine 19:9-Pausenführung.
     
    In der zweiten Halbzeit zeigten die Gastgeber dem Gegner ab der ersten Minute, dass sie an dem Tag keine Chance haben, Punkte mit nach Hause zu nehmen. So gewann die A-Jugend ihr erstes Qualifikationsspiel mit 39:20.
     
    Für die HSG dabei: Enno Ellger; Taylor Hörhold (3), Fynn Müller (5), Jonah Hörhold (8/1), Tim Frank (4), Jonas Schmidt (13/3), Phillip Berner (2), Amir Jessenbekow (1), Nils Neidig (3/1)

    Seite 1 von 3

    Unsere Sponsoren