BOL-Quali geschafft

TV Erlenbach - HSG EMU 22:35 (13:20)
 
Spiel am Sonntag, den 29.05.2022
 
 
Im letzten Spiel der Qualifikationsrunde zur Bezirksoberliga gewann die A-Jugend der HSG EMU souverän mit 35:22 und sicherte sich damit den 1. Tabellenplatz. Damit spielt die A-Jugend aus Eppertshausen, Münster und Urberach in der kommenden Saison in der BOL Odenwald/Spessart.
 
Es ist schön, dass es eine Jugendmannschaft geschafft hat, eine Klasse höher zu spielen. Leider hat sich Simon Haus bei seinem Comeback in der ersten Hälfte am Handgelenk verletzt. Es war nach einer einjährigen Pause sein erstes Spiel. Die Mannschaft wünscht ihm Alles Gute und hofft, dass er bald wieder spielen kann.
 
Für die HSG dabei: Enno Ellger; Simon Haus (1), Taylor Hörhold, Fynn Müller (5), Jonah Hörhold (8), Tim Frank (3), Jonas Schmidt (13/3), Phillip Berner (1), Amir Jessenbekow, Nils Neidig (4)
 

Unsere Sponsoren